BuiltWithNOF
Tier-RR 2003
Tier-RR-Top

Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr die anderen Tops dieses RR’s ...

Das fertige Top: Den äußersten Rand habe ich noch angenäht, um das Top auf 2x2 m zu bringen. Im äußeren Rand haben auch die beiden Stick-Siggies der Mitnäherinnen einen Platz gefunden.

fertiger quilt

Es war eine ziemliche Arbeit, das dicke Sandwich zu quilten, es passte nur schlecht unter die Maschine! Die Rückwand ist ein Polarfleece, als Zwischenlage noch ein dünnes Vlies. Dadurch wurde das Top auch sehr schwer und unhandlich... an lernt aus seinen Erfahrungen! Das Kissen habe ich gleich am Anfang parallel zur zweiten Runde genäht. Ich war sehr stolz darauf, diese Decke fertig zu bekommen - wieder ein UFO weniger!

mozart auf der decke

Unsere Katzen (hier “Mozart”) finden diese Tagesdecke toll (sie liegt auf dem Gästebett) - der Name war bezeichnend: “Cats and Dogs”: Katzen mögen Quilts unglaublich (warum wohl???)

zur “Round Robin”-Seite

[patchwork-farbenspiele] [cats and quilts] [Fabric Cards] [Round Robin's] [Tier-Round Robin] [Indianer-RR] [Literatur-RR] [Reste-Mystery-RR 2005] [Roosting-RR] [Weihnachtliches 2001/02] [Taschen] [Kissen] [Decken] [Wandbehänge] [Spielereien ...] [Swaps] [Für Hund und Katze ...] [Links] [Meine Patchwork-Geschichte] [Impressum]