BuiltWithNOF
Roosting-RR
roosting-rr

Der sog. “Roosting-RR” ist ein Internetprojekt. Dieser RR wird nicht weitergeschickt, sondern jede näht alleine an ihrem RR. Damit ist kein Zeitdruck da und so ist dieses Top bis heute auch nicht fertig... Es soll eine Tagesdecke auf unserem Bett werden, muss daher noch kräftig wachsen und wird sich nun als nächstes wahrscheinlich von der vorgegebenen Vorlage lösen und vier halbe Lonestars bekommen...... aber das braucht Zeit.

zurück zu den Round Robins

[patchwork-farbenspiele] [cats and quilts] [Fabric Cards] [Round Robin's] [Tier-Round Robin] [Indianer-RR] [Literatur-RR] [Reste-Mystery-RR 2005] [Roosting-RR] [Weihnachtliches 2001/02] [Taschen] [Kissen] [Decken] [Wandbehänge] [Spielereien ...] [Swaps] [Für Hund und Katze ...] [Links] [Meine Patchwork-Geschichte] [Impressum]