BuiltWithNOF
Indianer-RR
Indianer-Top

Beim “Indianer-RR” war das Thema grob vorgegeben, aber jede konnte es noch differenzieren. Mein Thema war die Rede des Häuptling Seattle an den weißen Mann und hieß “Die Weisheit der Indianer”.
Ich hatte dazu die wichtigsten Aussagen des Häuptlings auf Stoff gedruckt und beigelegt. Ich wünschte mir, dass sie in den Quilt an passender Stelle mit eingearbeitet werden sollten. Die Stoffe wurden bei diesem RR mitgegeben. Das Layout konnte jeder selbst wählen, dafür gab es bestimmte Vorlagen zur Auswahl. Daher wurden die fertigen Tops auch sehr unterschiedlich.
Für ihre Arbeit an meinem “Indianer” bedanke ich mich bei meinen Mitnäherinnen Martina U., Ania, Nadine, Martina H. und Rosi!

Weitere Tops aus diesem RR findet ihr bei Anias Galerie...
 

weiter...

[patchwork-farbenspiele] [cats and quilts] [Fabric Cards] [Round Robin's] [Tier-Round Robin] [Indianer-RR] [Literatur-RR] [Reste-Mystery-RR 2005] [Roosting-RR] [Weihnachtliches 2001/02] [Taschen] [Kissen] [Decken] [Wandbehänge] [Spielereien ...] [Swaps] [Für Hund und Katze ...] [Links] [Meine Patchwork-Geschichte] [Impressum]